Thema:
Re:Warum verwendet Assad Giftgas? flat
Autor: magus
Datum:13.04.18 11:55
Antwort auf:Re:Warum verwendet Assad Giftgas? von FS

>>Weil es nicht darum geht ob du einen Sinn darin siehst. Gas ist einfach effektiv wenn es darum geht Angst und Schrecken zu verbreiten ohne die Stadt in Schutt und Asche zu legen.
>
>Die Stadt IST bereits in Schutt und Asche und Angst und Schrecken verbreiten die russischen Kampfjets/Helikopter und Assad Truppen am Boden jeden Tag.
>
>>Hätte hätte, Fahrradkette.
>
>Ich habe bislang noch kein überzeugenden Gegenargument gehört.
>
>"Er ist halt ein böser Kerl der teuflische Dinge tut auch wenn sie ihm selber schaden" und "Mitten in einem offenen Krieg greift er ohne Grund auf terroristische Rebellentaktiken zurück weil... ja weil halt!". Überzeugend.
>
>Ach so, er schützt damit die Infrastruktur dieser Stadt:
>[https://youtu.be/LW_qDzftSiQ?t=13]
>Ja, bei solch Bauwerken muss man behutsam sein... nachdem man sie im Februar noch bombardiert hat.
>[https://www.youtube.com/watch?v=Kql1jOo0yoA]
>Ernsthaft?


Entschuldige, in meinem Satz fehlte ein "weiterhin in Schutt und Asche zu legen" also brauchste dich nicht daran hoch ziehen. ;)


Ich wollte eigentlich auch gar nicht erklären warum Assad Dinge tut die wir nicht verstehen, sondern darauf hinweisen, dass wir sie gar nicht verstehen  und alle Gründe kennen können.

Es gibt jedenfalls hunderte plausiblere Erklärungen, als: "Das macht keinen Sinn, also kann er es nicht gewesen sein"


< antworten >