Thema:
Re:Warum sollte er es nicht verwenden? flat
Autor: magus
Datum:13.04.18 11:48
Antwort auf:Re:Warum sollte er es nicht verwenden? von FS

>>"Euer Ehren, mein Mandant ist Unschuldig sein! Warum sollte er Giftgas nutzen, wenn es ihm zum Kriegsverbrecher machen würde? Schließlich hat er vorher 100.000 seiner Landsleute mit konventionellen Waffen getötet! Es bringt ihm doch nur Nachteile und entbehrt jeder Logik. Das ganze ist eine Verschwörung der Amerikaner um meinem Mandanten zu schaden!"
>
>Und wo liegt nun der Vorteil und Sinn?


Befreie dich einfach mal von dem Gedanken in allem einen Sinn zu finden. Besonders bei Dingen von denen man nicht mal weiß, welche Faktoren da alles reinspielen.

Du kennst Assad nicht, du kennst seine Regierung nicht, du weißt nicht wie der Mensch tickt und du wirst in seinem Handeln niemals einen Vorteil oder Sinn finden. (Als ob Krieg jemals Sinn gemacht hätte)

Aber wenn du darauf bestehst einen Vorteil oder Sinn zu finden. Welchen Vorteil haben z.B. Rebellen davon ihre eigenen Leute zu töten und den Angriff Assad unterzuschieben? Immerhin ist das schon der fünfte oder sechste mal das Giftgas in Syrien eingesetzt worden ist und wenn es Assad irgendwie schaden würden, müssten es doch Sinn machen noch mehr "false flag" Attacken zu starten.

Genau das selbe wenn es die Amerikaner wären. Wenn dieser ganze Giftgas Scheiß was bringen würde und als Vorteil für die Amerikaner ausgelegt werden könnte, wären die schon vor 5 Jahren in Syrien einmarschiert.


< antworten >