Thema:
Warum sollte er es nicht verwenden? flat
Autor: magus
Datum:13.04.18 11:38
Antwort auf:Warum verwendet Assad Giftgas? von FS

Jetzt mal ernsthaft? Die Argumentation hinkt komplett, weil Assad eben auch weiß, dass es genug Leute gibt, die genau so Argumentieren wie du. "Das ist nicht logisch. Das macht keinen Sinn. Das ist doch blöd! Er hat doch schon gewonnen!"

Außerdem hat es, nur weil man dabei erwischt werden könnte, keinen Verbrechen davon abgehalten, ein Verbrechen zu begehen.

Ich hab die Tage gelesen wie das wohl aussehen würde, wenn die in 20 Jahren in Den Haag beim Kriegsverbrecher Tribunal sitzen und Assads Verteidiger seine Argumentation wie folgt aufbaut:

"Euer Ehren, mein Mandant ist Unschuldig sein! Warum sollte er Giftgas nutzen, wenn es ihm zum Kriegsverbrecher machen würde? Schließlich hat er vorher 100.000 seiner Landsleute mit konventionellen Waffen getötet! Es bringt ihm doch nur Nachteile und entbehrt jeder Logik. Das ganze ist eine Verschwörung der Amerikaner um meinem Mandanten zu schaden!"


< antworten >