Thema:
Re:Warum verwendet Assad Giftgas? flat
Autor: FS
Datum:13.04.18 10:58
Antwort auf:Re:Warum verwendet Assad Giftgas? von Goldfisch

>Könnte man auch umgekehrt sehen. Warum lügen die USA? Weil sie es können und Menschen wie Vetinari ihnen glauben.

Weil Krieg eine riesen Industrie in USA ist. Jeder Krieg bringt Milliardenumsätze.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Militärisch-industrieller_Komplex]

Der Kriegsgrund kann noch so dumm sein oder komplett gelogen oder erfunden,
[https://www.youtube.com/watch?v=IYBA9JD5oW4]

Hauptsache es werden am Ende Waffen und Militärmaterial verbraucht und neu geordert. Der Vater von G.W.Bush z.B. war im Vorstand der Carlyle Group welche diverse Beteiligungen im Militärbereich hat. Z.B. beim Militärzubehör (vom Plastikbesteck über Bettgestelle bis Uniformen) hergestellt hat und am Irakkrieg schön reich wurde. 164 Firmen welche primär von Staatsaufträgen leben und die Bush Familie lebt davon. Da ist man dann sehr dafür, dass es überall auf der Erde knallt. Der Bush ist nicht der einzige Republikaner der durch den militärindustriellen Komplex reich wurde.

Es geht immer ums Geld. Alles andere ist nachrangig und Moral ist ein Fremdwort.


< antworten >