Thema:
Re:Warum verwendet Assad Giftgas? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.04.18 09:54
Antwort auf:Warum verwendet Assad Giftgas? von FS

Ich finde das "Verschwörungsszenario" auch für erheblich plausibler. Die Rebellen haben ebenfalls Zugriff auf Chlorgas, verwenden Zivilisten gerne als menschliche Schutzschilde und stehen mit dem Rücken zur Wand. Es gibt (noch) keinen unumstösslichen Beweis dafür, dass die Gasbehälter von Assad-Truppen abgeworfen worden sind und islamistischen Rebellen vertraue ich ganz sicher nicht mehr als ihm. Besonders stutzig macht mich auch das Foto von dem Gasbehälter, der nach Hunderten Metern freien Falles nahezu unbeschädigt schön sanft im Doppelbett gelandet sein soll. Da stinkt doch was, und das ist nicht nur Chlor.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname