Thema:
Re:War ich letzte Woch in Leipzig mal drin flat
Autor: Telemesse
Datum:12.04.18 15:41
Antwort auf:Re:War ich letzte Woch in Leipzig mal drin von Flöhchen

>>>Patty erinnerte vom Geschmack und von der Konsistenz her an so Tiefkühl-Dinger, die wir Anno Dazumal von Heimfrost hatten.
>>
>>Ich fands ganz OK aber nix berauschendes. Imo auf einem Level wie Hans im Glück & Co.
>>Kann man mal reingehen wenn es sich zufällig ergibt, wenn man nicht dort war hat man aber auch nix großartiges verpasst.
>
>Aber Hans im Glück hatte doch zumindest eine ganz nette Inneneinrichtung. Oder war das nicht der Laden der von drinnen aussieht wie ein Birkenwald? Fand ich zumindest ganz nett.


Hab gerade mal recherchiert. Peter Pane und Hans im Glück sind so ziemlich das gleiche. Ein erboster Frenchisenehmer von Hans im Glück hat seine Läden nur etwas umdekoriert und unter dem Namen Peter Pane neueröffnet.
Bis auf die Birken konnte ich da tatsächlich auch keinen Unterschied feststellen.

[http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/burger-hans-im-glueck-konkurrent-peter-pane-eroeffnet-a-1080821.html]


< antworten >