Thema:
Re:Zu Bandai mal ne allgemeine Frage flat
Autor: CCKill76
Datum:12.04.18 11:53
Antwort auf:Re:Zu Bandai mal ne allgemeine Frage von fresh p

>Eigentlich nicht, pass aber bei den Augen auf, da habe ich aus Versehen zu viel abgekniffen bzw. ist mir ein Teil abgeplatzt, da musste ich echt tricksen (Farbe).
>

Werde ich beherzigen, danke.
>>>
>>Anschlussfrage: Wie stellste denn die Modelle dann auf? Vitrine / einfach offen im Schrank (Staubterror?) / oder gar in so schmucken Plexiglaskästen?
>>
>
>Ich habe die Figuren in einer Glasvitrine drin. relativ staubdicht. werde jetzt noch LED-Beleuchtung installieren.
>Mit den heute erhaltenen beiden Clone Troopern ist die aber mittlerweile voll :)
>Werde heute Abend daher auch wieder basteln. :)


Da muss ich mal schauen, meine Frau HASST nämlich Vitrinen, deswegen werde ich mich mal nach so Plexiglaskästen umschauen, das finde ich nämlich auch echt cool. Und bislang habe ich nicht vor, dass ich mir / oder Sohn sich, eine größere Sammlung anlegen wird. Mal schauen......
Greetz!

CCK


< antworten >