Thema:
Re:There she goes again flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.04.18 12:01
Antwort auf:Re:There she goes again von X1 Two

>>Wenn allerdings nächste Woche die Bewertungen bei Natalie eintreffen und gleich mehrere begeisterte Kunden Ihren Schnäppchen-Tumbler aus Malaysia feiern... dann beiss ich mir in den Hintern. o.0
>
>Ich würde mich eher wundern, wenn es nicht so wäre. Idealerweise zeigt man doch erstmal mit Fakekäufern, dass das Produkt echt und von guter Qualität ist, um dann in der zweiten Welle alle abzukassieren, die sich in den Hintern gebissen haben und dann plötzlich unvorsichtig werden.



Jein - es handelt sich ja einen Account mit 5 uralten, aber damit 100% positiven Bewertungen. Das reicht für so manche Masche (offenbar) schon aus.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein gesuchtes Sammlerstück inzwischen 7x für 20-50% des üblichen Preises den Besitzer wechselt - inkl. kostenfreier (internationaler?) Fracht.


< antworten >