Thema:
MJ`s Journey from Motown to Off the wall flat
Autor: CCKill76
Datum:10.04.18 14:14
Antwort auf:TTT - Der TV-Tip-Thread 7 von KemoSabe

89 Min.
Verfügbar von 06/04/2018 bis 13/04/2018
Live verfügbar: nein
Nächste Ausstrahlung am Sonntag, 15. April um 16:55

[https://www.arte.tv/de/videos/067098-000-A/michael-jackson-s-journey-from-motown-to-off-the-wall/]

Habe ich irgendwann letztens im TV gesehen. Wirklich interessante Doku über eben o.g. Thema. Das Meiste halt Gelaber von seinen Produzenten, Studiomischern, Songwritern, Arrangeuren, Managern etc., welche Annekdoten und wirklich Interessantes aus MJ`s (musikalischer!! - nicht den Paparazzi-Scheiß) Vergangenheit zum Besten geben.
Ab und an auch mal Statements und Interview-Schnipsel von MJ selbst.

Hat mir (als Ex-Mucker mit ein bisschen Studioerfahrung und mehr oder weniger großem MJ-Fan) echt gut gefallen; zudem kommen zahlreiche damalige Genregrößen und mehr oder auch weniger weniger Bekannte der aktuellen Musik zu Wort - ich fands geil, speziell wegen den Schilderungen der damaligen Weggefährten.


< antworten >