Thema:
Re:7th continent ist übrigens flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:10.04.18 14:11
Antwort auf:Re:7th continent ist übrigens von Bozbar!

>>echt n knaller. schon etliche spieleabende gehabt und sowohl zu zweit als auch zu viert gespielt. das entdecken des continents und die "zufälligen" events machen derbe laune. bestes spiel. heute abend gehts weiter. wer irgendwie ne möglichkeit hat das spiel zu bekommen oder probe zu spielen: machen!
>
>Ich habe es einmal etwas länger angespielt und die erste Insel fast verlassen, würde es aber eigentlich lieber mit einem Kumpel zocken, der nur aktuell gerade keine Zeit hat. Wie ist denn die Wiederspielbarkeit? Kann man einen Fluch nochmal zocken, ohne dass man schon alles kennt? Der Aufbau der Karte wird ja vermutlich gleich bleiben, oder? Es juckt mir schon gewaltig in den Fingern, da die erste Runde schon wirklich cool war.


wir haben den anfangs curse schon mehrfach neu gestartet (neue spieler dabei usw) und noch nicht einmal beendet. der kontinent ist natürlich immer gleich, die event karten sind jedoch zufällig aber gebietsabhängig - römische zahlen. dadurch passieren schon mal andere sachen, aber grundsätzlich ists schon gleich. aber durch die zufälligen items und skills wirds dann doch wieder abwechslungsreich.

heute spielen wir einen gespeicherten spielstand vom beginner-curse weiter. da sind wir schon ein wenig voran gekommen. ist echt super spannend und ich will weiter machen.

haben auch einmal zu zweit einen anderen curse gespielt, der auch voll krass war. das spiel macht so viel richtig. echt hammer.


< antworten >