Thema:
Zu Bandai mal ne allgemeine Frage flat
Autor: CCKill76
Datum:10.04.18 13:29
Antwort auf:Neues von Bandai von fresh p

Mal ne Frage:

Ist der Zusammenbau bei den Bandai-Teilen eigentlich auch für einen Non-Pro-Builder relativ erfolgreich hinzubekommen?

Frage deshalb, weil meine Frau unserem Sohn (8) zu Weihnachten den Bandai General Grievous geschenkt hatte in der Annahme, es handele sich um ein fertiges Modell :-)

Natürlich würde ich mit ihm zusammen gerne den Bausatz angehen, denke mir aber, der verliert relativ schnell die Lust, wenns ein ewiges Gewurschtel ist und halt nur Papa den ganzen schlecht zusammendengelt.

PS: Habe in meiner Jugend begeistert (Klebe-)Bausätze gebaut (F-15 Tomcat, später dann Star Wars und halt den ganzen Jungsscheiß.....also denke ich bekomme es hin :-)

Gruß!
CCK


< antworten >