Thema:
UFC 223 (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.04.18 12:25
Antwort auf:Der grosse MMA-thread von tofmof

Mal wieder geschaut nach längerer Abstinenz. Die Aktionen im Vorfeld waren irre - ich hoffe McG bekommt dafür einen Verweis. Das kann sich doch niemand erlauben - auch er nicht, trotz der Stellung als fetteste Cashcow der Promotion. Ich glaube mein Interesse schwindet auch wegen des Zirkus und der wenig überzeugenden Haltung der UFC zu Doping, Frauenschlägern und Bullies wie McG.

Das Event an sich war aber imo wirklich sehenswert, inkl. einem Anwärter für den Kamp des Jahres (Zabit Magomedsharipov  vs. Kyle Bochniak), Rose Namajunas als verdiente, ultrasympathische Championese gg. eine inzwischen imo nervivge Joanna und einem überraschenden Verlauf im Main Event - wobei ich das Khabib nicht anlaste, denn der musste 5 potentielle Gegner binnen einer Woche akzeptieren. Wie willste Dich da einstellen... Iaquinta hat super durchgehalten, auch wenn der Ausgang glasklar war.


Hui: 14,99 € für ein PPV via Ran Fighting
Pfui: die App läuft nicht auf älteren Samsung Smart TVs, nicht auf Apple TV usw. Man muss also mit Laptop oder iOS-Gerät + Streaming an Apple TV rumhantieren.


< antworten >