Thema:
Re:Push! flat
Autor: 17383
Datum:10.04.18 09:45
Antwort auf:Re:Push! von Marukka

>Ich hab hier auch nur die "standard" Variante mit H3/H4 (also wie FS) und ich kann daher zu H2 auch nix sagen. Mir zumindest ist H3 manchmal zu weich und das obwohl ich es eigentlich bevorzuge weich zu liegen. Ohne das direkt getestet zu haben ist es schwer möglich eine qualifizierte Aussage zu treffen. Und selbst mit direktem Testen könnte es immernoch anders für deine Freundin sein.
>
>Was ich allerdings sagen kann ist, dass Bett1 ebenfalls einen Topper bewirbt, für Leute die es gerne noch weicher haben möchten. Lag auch so als Flyer mit bei der Matratze. [https://www.bett1.de/produkte/topper]
>
>Wäre vielleicht eine Alternative, falls H2 deiner Freundin wirklich noch zu hart ist.


Gute Idee. Evtl bestellen wir mal ohne und wenn die nur etwas zu hart ist, kann man den Topper noch nachbestellen.


< antworten >