Thema:
Neues von Bandai flat
Autor: fresh p
Datum:09.04.18 21:19
Antwort auf:Star Wars Merchandise: Ep.2- Attack of the Clone-Figures von thestraightedge

Ich weiß, nix für Fans von Hot Toys, aber trotzdem. Ich mag die Bausätze sehr, und hoffe, dass da noch mehr kommt und auch zeitnah hierzulande erhältlich ist.


[http://bandai-hobby.net/sw/jp/products/hansolo_stormtrooper.html]

Yeah, beide Jungens als Stormtrooper. Die ersten Figuren mit Gesichtern. Nicht sonderlich detailliert, aber imo besser als das meiste von den Black Series Figuren.
Gekauft, wenn verfügbar! :)

[http://bandai-hobby.net/item/2305/]

Imo ein cooles Diorama. Würde ich noch mit einem Tie-Jäger erweitern. :)


Aber erst kommen meine zwei Klone:

[http://bandai-hobby.net/sw/jp/products/clone_trooper.html]

Vielleicht bestelle ich aber noch zwei. Man kann nie genug von denen haben. :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >