Thema:
Re:Reisebericht Tokyo 2018 flat
Autor: DocSnoek
Datum:09.04.18 17:12
Antwort auf:Re:Reisebericht Tokyo 2018 von Xtant

>Bonn? Naja, gewisse Ansprüche haben die Japaner halt inzwischen auch. ;-P

Beethoven zieht immer! Aber schon krass, wie sich dass in den letzten drei, vier Jahren mit den Kirschblüten entwickelt hat. Und alles nur wegen diesem Internetz!

[https://www.pandotrip.com/vivid-cherry-blossom-avenue-in-bloom-germany-13644/]

Aber Kirschblüten haben die Japaner zu Hause auch genug :)


>Ich wohne hier
>[http://www.schloesser.bayern.de/deutsch/schloss/objekte/wu_fest.htm]
>
>Und das dürfte zusammen mit der berühmten Residenz schon zum typischen Programm auchd er Japaner gehören, je nach gebuchtem Package. :)


Ich habe mit den Schwiegereltern nur mal so König Ludwig Schlössertour mitgemacht... so bin ich auch mal nach Neuschwanstein gekommen :D

Bei sowas haste dann vermutlich die ganzen Omas und Opas, oft vermutlich mit Restreichtum aus der Bubbleära.


< antworten >