Thema:
Re:Echt mies :( flat
Autor: BumBum
Datum:09.04.18 17:03
Antwort auf:Re:Echt mies :( von token

>>Verspätungen mit Grund sind ja nicht das große Problem, aber mal kurz nen Text raushauen sollte doch drin sein :(
>>Tut mir echt leid für euch - ätzend solche Leute :(
>
>Ich vermute mal ein Kopfproblem. Ganz bescheuertes Muster in dem manche Menschen gefangen sind und diese dann selbst an Trivialitäten scheitern. Speziell das Nachreichen triggert dann nochmal einen irrsinnigen Teufelskreis, wo man aus Scham verdrängt, es damit schlimmer macht, und das wieder aus Scham verdrängt.
>
>Das ergibt von Außen betrachtet keinerlei Sinn, was auch daran liegt dass dieses Verhalten überhaupt keine rationale Antriebsfeder hat. Mit gesundem Menschenverstand braucht man da gar nicht rangehen, auch solche "aber das hier schafft er und jenes hier nicht!"-Vergleiche bringen nichts, weil sie von rationalem Handeln ausgehen.
>
>Macht es für Betroffene natürlich nicht weniger ärgerlich, aber als Betroffener kann man bei sowas denke ich schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass sich der "Täter" mal richtig scheiße fühlt, und es einfach nicht schafft aus dieser eigens gebuddelten Fallgrube rauszukommen, und sich eben nicht rücksichtslos kaputt lacht und auf alles pfeift. Egal wie einfach das Nachholen des Versäumnisses von Außen auch ausschaut.
>
>Ich neige selbst zu solchen Verhaltensmustern und vermeide insofern auch bewusst mich bei so einer Nummer wie hier anzumelden, obwohl ich da prinzipiell Lust hätte. Nur kenne ich mich dafür zu gut und weiß dass mir genau das was hier moniert wird selbst passieren könnte, ohne bösen Willen, einfach so.


Wenn man das von sich weiß dann macht man eben nicht mit!
Für mich hat es etwas von guter Kinderstube/Anstand zu tun dass man sich für ein Geschenk bedankt. Und selbst dies hat Blade erst nach Rückfragen 2 Wochen später hinbekommen. Da wundert es einen dann nicht wirklich dass es bis heute keine Fotos gibt. Schade für den Wichtler


< antworten >