Thema:
Re:Vier Monate für 30€... flat
Autor: Kilian
Datum:09.04.18 16:02
Antwort auf:Re:Vier Monate für 30€... von 17383

>Hasten Screenshot oder Link?

Hab's mir gerade noch mal angeschaut. Tatsächlich frech!

Auf der Account-Seite wird u.a. die WM beworben ("Russia 2018 in UHD") und etwas abgesetzt (ca. fingerbreit) ein Verlängern-Button mit besagtem Angebot. Draufgeklickt und ein Bestätigungs-Screen erscheint mit einem halben Dutzend kleiner Thumbnails (hier wirklich nur so groß wie ein Daumennagel) der Sportarten (die Hälfte Fußball) und darauf kaum erkennbaren Logos der Wettbewerbe: Keine WM! (Zugegeben war da auch noch ein fünfzeiliger, unauffällig in grau gehaltener Minitext, der die Wettbewerbe noch mal genau genannt hat, aber nach dem Muster ist es wohl Ziel, dass der Kunde das nicht mehr liest.)

Ätzend. Aber nachdem ich noch keine Bestätigung meiner Buchung von vorhin bekommen habe und den ganzen Prozess theoretisch eben noch mal hätte durchlaufen können, habe ich jetzt stattdessen zum Monatsende gekündigt. Mal schauen, was dabei rauskommt. :/

So oder so: Mit der Nummer hat Sky mich auch schon wieder als Kunde verloren, selbst wenn sie bis in alle Ewigkeit die Exklusivrechte für die CL bekommen sollten. Dr***sverein. :(

EDIT: Hab jetzt zur Sicherheit noch mal einen Screenshot meines Account-Homescreens gemacht, in dem die Kündigung mit Datum vermerkt ist.

EDIT #2: LOL! Die Kündigungsbestätigung per Email habe ich auch schon bekommen! Na, das sieht ja tatsächlich so aus, als ob ich mich noch mal aus der Nummer rauswinden konnte. Gut, jetzt weiß ich, mit welchen Drückermethoden dieser Laden versucht Gefangene zu nehmen Kunden zu gewinnen. Nie wieder!


< antworten >