Thema:
Ist da <3 flat
Autor: tak
Datum:08.04.18 23:13
Antwort auf:Re:DPD - angeblich angekommen von Arakon

>Guck mal im Garten, in der Mülltonne, Gulli, usw. Die werfen den Kram gerne einfach mal in die grobe Richtung des Hauses und nennen das "zugestellt".

Habe den Spaziergang gestern gemacht, hätte ja sein können :)

Meine Suchzettel-Idee war sogar recht toll, es hat sich aber auch so geklärt.
Heute kam die "Sind Sie x, wollen Sie Ihr Paket abholen?"-SMS rein.
Da habe ich Glück gehabt, dass der Zusteller das Ding in dem einzigen Apartmenthaus weit und breit abgegeben hat, damit wohl die Wohnung des fleißigen chinesischen Studenten blockiert hatte, so dass er sich drum gekümmert hat, statt tagelang auf mich zu warten.

Die auf dem Paketschein angegebene Telefonnummer war sogar mal nützlich, oft gebe ich da irgendein Quatsch ein, da #Datenschutz!11

Naja trotzdem Frechheit - wenn der Zusteller das Paket aus Faulheit beim "Nachbarn" (ich sehe das Haus zwar aus dem Fenster, das Zustellfahrzeug muss aber einige Umwege fahren) abgibt, warum das nicht so vermerken? Keine Benachrichtigung, angeblich bei mir zugestellt. Grrrrrr. Mal gucken, was DPD dazu schreibt.

Ich muss wieder beim gleichen Shop bestellen, mal gucken wie das zweite Paket ankommt :)


< antworten >