Thema:
Re:unsere Große lässt uns verzweifeln flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.04.18 08:43
Antwort auf:Re:unsere Große lässt uns verzweifeln von Pezking

>Um es mal abzukürzen: Das liest sich doch schon alles viel vernünftiger und harmonischer.
>
>Dein Ausgangsposting hier stand schließlich unter der Überschrift, dass Ihr gerade an Eurer Tochter "verzweifelt", und unter dieser Prämisse liest man dann natürlich auch Dein ganzes Posting. Und da fragt man sich an vielen Stellen, was genau daran jetzt eigentlich zum Verzweifeln sein soll. Ich denke, diese Diskrepanz hat hier für die meisten hochgezogenen Augenbrauen gesorgt.


Ich weiß, ich bin halt impulsiv.
Und auch ehrlich genug um als Vater zu sagen dass Kinder auch mal scheisse sein können.

Und werd denkt dass mir mein Sohn nicht auf den Sack gehen kann:
Er ist zb das komplette Gegenteil von ihr, er redet wie ein Wasserfall, macht Witze, will etwas wissen, fragt viel...
In den Osterferien gerade... er schafft es den ganzen Tag ununterbrochen zu quasseln.
Ich find das toll, natürlich, aber es gibt auch da Phasen wo ich mir denke „halt doch mal die Klappe“.
Da bin ich im Gegensatz zu Melissa froh wenn er mal Lust auf Netflix oder Amazon hat :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >