Thema:
Re:Klingt vielleicht blöd und bin ja nicht in ... EDIT flat
Autor: suicuique
Datum:07.04.18 20:28
Antwort auf:Re:Klingt vielleicht blöd und bin ja nicht in deiner ... von Wurzelgnom

>Sie ist einfach faul und NUR daran versuche ich etwas Einfluss zu nehmen.

ALLE Kinder die ich kenne sind "faul".
Ich war faul, alle meine Freunde waren faul.
Kinder die von sich aus alles mögliche in die Wege leiten würden wären mir höchst suspekt.
Ich hab das Gefühl es geht hier um eine Bewerbung und nicht um Kindsein.

EDIT: und dass da oben in deinem Satz "NUR" steht, ist gerade die große Illusion. Jemandem das WOLLEN beizubringen kann sehr schwierig bis unmöglich sein. Das sage ich aus eigener bitterer Erfahrung.
So wie Du deine Tochter beschreibst, nur etwas extremer ... das war ich. Und ich fühlte mich keineswegs als Kind an dem die Eltern "verzweifeln" müssten.

>Hier wird ein Bild gemalt dass ist echt kaum zu glauben ;)

Das hast Du schon selbst ganz gut mit ein paar eindeutig belegten Schlagwörtern geschafft. Aber weisste mittlerweile selbst.

EDIT: unnötige Schärfe in der Formulierung entfernt

gruß


< antworten >