Thema:
Re:McLaren/Alonso sind solche Loooooseer!1 flat
Autor: !!!
Datum:07.04.18 20:26
Antwort auf:Re:McLaren/Alonso sind solche Loooooseer!1 von X1 Two

>>Honda auf Platz 6!
>>
>>Edit: Honda Platz 5, Hamilton muss ja 5 Platze zurück.
>
>Da kann man es jetzt blöderweise nicht mehr auf den Motor schieben und sich weiter einreden, die Aero wäre Weltklasse. Zumal der Werksrenault von Hülkenberg deutlich weiter vorne steht.
>

Bin ja eigentlich neben Honda auch McLaren Fan was F1 betrifft, aber wie man auf Honda rumgetrampelt ist, war ätzend. Ich freu mich über jede Demütigung vom McLaren und Alonso ... ich will es in the face sehen, vor allem Alonso. It's revenge time!1 :DD

>Ferrari ist stark. 1,3 Sekunden schneller als 2017, Mercedes hat nur 0,7 zugelegt. Wird das etwa doch keine klare Sache?

Macht auf jeden Fall bock, leider kann ich morgen um die Zeit wahrscheinlich nicht kucken :/

Warum ist Hartley eigentlich so schwach? In der WEC war er ja top. Hatte mich gefreut das er ne Chance in der F1 bekommt.


< antworten >