Thema:
Hamburg war groß flat
Autor: pacmanamcap
Datum:07.04.18 14:32
Antwort auf:Re:Guitar Wolf Stgt, Essen, HH, B von pacmanamcap

Tolle Show in diesem Laden am Hafen.
Hafenklang
ca 100 bis 130 Leute da, Platz für doppelt so viele.
19€ an der Abendkasse
Bier 2,30€
Die Jungs sind ins Publikum gesprungen als würde die Bühne brennen, das Publikum ist gut mitgegangen.

Am Ende hat Seiji pasr Leute auf die Bühne geholt ind ne Pztamide gebaut.

Die erste Vorgruppe war ein alter Typ, der gleichzeitig geschrien, getrommelt und gitarrisiert hat. Toller Spaß.

Die zweite Vorgruppe war ein Trio mit mexikanischen Wrestlingmasken (die Jungs) und ner GlitzerSwingerSternmaske (die Sängerin/Gitarristin).
Die durfte dann im Konzert auch an Seiji Wolf seiner Gitarrenlehrstunde teilnehmen.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt.


< antworten >