Thema:
Re:unsere Große lässt uns verzweifeln flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.04.18 00:34
Antwort auf:Re:unsere Große lässt uns verzweifeln von Beauregard

>Mal ganz doof gefragt...sie ist ja wohl ein Trennungskind...ist die Situation vielleicht insgesamt nicht einfach für sie? Ansonsten ist es halt aus der Ferne schwierig zu beurteilen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle(Familie, Freunde, Schule, Entwicklungsstand, Druck, Persönlichkeit,...), dass man die Gesamtsituation kennen müsste, um sich ein Bild machen zu können. Aber das ist hier im Forum schwer möglich.
>Aufpassen muss man auf jeden Fall, dass man Aspekte wie Langsamkeit, Faulheit, Desinteresse und Eigenantrieb nicht durcheinanderbringt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Ja natürlich.
Trennungskind ja, aber das haben wir gut hinbekommen.
Anfangs wollte sie immer zu ihrem papa, das war nicht einfach.
Bei Abschieden an Geburtstagen hat er auch immer den Fehler gemacht zurückzukommen wenn er schon halb die Treppe runter war und sie geweint hatte.
Einfach tschüss und gehen, aber in die Falle tappen viele.
Mittlerweile ist es so dass durch das Reiten ca einen halben Tag mit ihrem Dad verliert, weil er sie nur am WE hat. Das ist kein Problem.
Wir haben das so beschlossen weil er sie nicht pünktlich zur Schule bringen kann, weil sie trödelt und er nix sagt.
Nee, das Thema ist durch, gab ja auch nie Krawall deswegen.
Thema Charakter:
Er hatte auch kaum Regungen gezeigt als sich Freundin damals von ihm getrennt hatte, auch aus diesen Gründen.
Da steckt echt ne Menge von ihm in ihr.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >