Thema:
Re:unsere Große lässt uns verzweifeln flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.04.18 20:39
Antwort auf:Re:unsere Große lässt uns verzweifeln von X1 Two

>>>Pah, Telefon, dieser neumodische Kram. Handgeschriebener Brief or bust, wo kämen wir sonst hin?
>>
>>Briefe schreiben? Einfach Hinfahren und ans Fenster klopfen. Ich würde das Handy ganz einziehen - sie wehrt sich ja ohnehin nicht dagegen und so hat sie dann zumindest ein bisschen Sport bis sie jemanden findet der zu Hause ist. ;)
>
>Geht nicht, sie muss ja immer zuhause sein, damit jemand auf ihren Bruder, den kleinen Stolz ihres Vaters, aufpassen kann. Der schreibt nur Dreien in der Schule, aber da ist die Note ja eh noch nichts wert.


Der bleibt auch mal alleine zuhause, keine Sorge.
Ich merke hier ist es mit der Erziehung auch nicht weit her...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >