Thema:
Re:Trump sollte Ferris macht Blau gucken flat
Autor: FS
Datum:06.04.18 14:16
Antwort auf:Re:Trump sollte Ferris macht Blau gucken von X1 Two

Der Präsident darf so einiges nicht, aber das Problem, wenn er sich nicht dran hält, wird er nicht aus dem Amt geworfen. Er bietet dann lediglich die Basis für ein Impeachment Verfahren. Wenn die Republikaner welche die Mehrheit haben dieses Verfahren nicht starten, passiert dem Präsidenten gar nix. Das Amt des Präsidenten ist leider viel zu gut geschützt und Trump nutzt das kackdreist aus. Er hat sich ja auch nie korrekt von seinem Vermögen getrennt. Der für sowas vorgesehene blind trust sind seine Kinder und es ist mehr als unglaubwürdig, dass Trump mit keinem seiner Kinder jemals über die Familiengeschäfte redet. Da dies die Republikaner offenbar nicht stört, geht der offenkundige Nepotismus hier fröhlich weiter. Das wird bestimmt genauso sein wenn seine Kinder im großen Umfang Aktien shorten nachdem sie neue Pläne von Daddy gehört haben.

< antworten >