Thema:
Re:Kaufberatung: Xiaomi Redmi 5 Plus flat
Autor: joker1971
Datum:06.04.18 12:42
Antwort auf:Re:Kaufberatung: Xiaomi Redmi 5 Plus von Hattori Hanzo

>>>
>>>[https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-5-testbericht/]
>>>
>>>
>>>Lese dich doch hier mal rein, da hast du einen guten Überblick.
>>>
>>>Das ist für alle, die auf LTE 20 Wert legen und unter 200 Euro bleiben wollen, ein echtes Brett. Global Version natürlich.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>>
>>Danke für den Link. Das klingt ja echt hervorragend und das für den Preis. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>
>Hab das Handy (China Version), ist wirklich gut, für den Preis wird man nichts besseres finden.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Alles klar, danke. Ich werde aber auf die Global Version warten. Wie gesagt, ich hab keine Eile denn mein jetziges Handy (Honor 6X) läuft immer noch problemlos.


< antworten >