Thema:
Re:Bin dabei flat
Autor: K!M
Datum:06.04.18 09:26
Antwort auf:Bin dabei von Restrictor81

>Ich freue mich am meisten auf Styles gegen Nakamura. Das Match habe ich 2016 live in Japan gesehen, deswegen habe ich eine besondere Beziehung dazu. Auch bei AJs Titelgewinn in Manchester war ich glücklicherweise dabei und dachte mir schon, dass das dann wieder zu dieser Ansetzung führen könnte.

Woah, Styles live in Japan sehen. Da wird man ein bisschen neidisch. Ich muss aber auch sagen, dass mir die WWE-Shows einfach zu teuer sind. Vielleicht überlege ich es mir noch mal, wenn sie wieder in der Stadt sind. Ich habe erst 70€ Tickets für wXw x Progress gekauft... o_O;

>Lesnar gegen Reigns interessiert mich nicht die Bohne und ich würde mir wünschen, dass das Wrestlemania Publikum diese Ansicht teilt und das Match entsprechend akustisch begleitet. Ich würde mir auch wünschen, dass der WWE Run von Lesnar endet bzw. die Universal Championship wieder regelmäßiger Bestandteil von Raw wird.

Man sieht Lesnar immer an, wenn er Bock hat. Dann sellt der auch wie Sau, aber eigentlich ist mir lieber wenn der weg ist.


< antworten >