Thema:
Bin dabei flat
Autor: Restrictor81
Datum:05.04.18 18:14
Antwort auf:Wrestlemania 34 diesen Sonntag, anyone? von K!M

Muss am Montag erst um 14:00 Uhr auf Dienstreise-Anfahrt, da kann ich mir das live geben (ohne Kick-off, die Matches dort sehe ich mir später an)

Ich freue mich am meisten auf Styles gegen Nakamura. Das Match habe ich 2016 live in Japan gesehen, deswegen habe ich eine besondere Beziehung dazu. Auch bei AJs Titelgewinn in Manchester war ich glücklicherweise dabei und dachte mir schon, dass das dann wieder zu dieser Ansetzung führen könnte.

Lesnar gegen Reigns interessiert mich nicht die Bohne und ich würde mir wünschen, dass das Wrestlemania Publikum diese Ansicht teilt und das Match entsprechend akustisch begleitet. Ich würde mir auch wünschen, dass der WWE Run von Lesnar endet bzw. die Universal Championship wieder regelmäßiger Bestandteil von Raw wird.

Auch das Mixed Tag Team Match lässt mich eher kalt. Dafür hoffe ich, dass es wirklich zu dem Cena / Undertaker Match kommt.


< antworten >