Thema:
nataliender_0 hat in 1 Woche 5 Hot Toys Tumbler verkauft flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.04.18 17:41
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

[https://ebay.to/2JjmbwS]

Sieht für mich nach einem alten, frisch gekaperten Account aus. Ein weiterer Account war ebenfalls involviert. Es gibt nur Stock Photos, im Text steht was von Malaysia Post (copy & paste Fehler), und oben was von "Barzahlung bei Abholung" in Hannover. Ich vermute, dass Schnäppchenjäger da ins Blaue Geld schicken, weil die Preise so derart verlockend sind.

Aktuell ist der nächste drin:
[https://ebay.to/2Jjm9VM]

Vermutlich kann sie weiter verkaufen, weil der Betrug erst in einigen Wochen auffallen wird, wenn die Ware ausbleibt und die Verkäufer sich beschweren. Oder ist das doch legit? Wohl kaum. Ich beobachte mal und stell vielleicht mal eine Frage...


< antworten >