Thema:
Re:Kaufberatung: Xiaomi Redmi 5 Plus flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:05.04.18 10:58
Antwort auf:Kaufberatung: Xiaomi Redmi 5 Plus von joker1971

>Bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy und dabei auf das Redmi 5 Plus gestoßen. Daran reizen mich das große Display, der 4000er Akku und natürlich der günstige Preis. Welche Abstriche müsste ich machen? Und worauf muss ich achten dass ich das Teil ohne Einschränkungen hier in Deutschland nutzen kann?

Kauf dir das Redmi Note 5, ist quasi das gleiche in besser. Gerade neu erschienen. Hat ebenfalls einen 4000er Akku und das grosse Display, aber mit besserem Prozessor. Abstriche: Wenn du es aus China importierst hat es evtl noch keinen Google Play Store installiert und es fehlt das Band20, d.h. die Lte Netzabdeckung in ländlichen Gegenden ist schwächer.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >