Thema:
Miniaturen bemalen? flat
Autor: sYntiq
Datum:04.04.18 17:08
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Eigentlich will ich mir dieses Hobby ja nun nicht auch noch ans Bein binden weswegen ich schon das Nemesis Board Game auf Kickstarter inkl. Sundrop-"Bemalung" gebacked habe, aber jetzt wo ich mir spontan das Doom  Brettspiel zugelegt habe und die Miniaturen gesehen habe juckt es mich doch in den Fingern: Vielleicht doch selbst bemalen?

In sofern: Hat jemand (Einsteiger-)Tipps, Tutorials, Farb- und Zubehörempfehlungen für mich so dass ich mir das alles mal angucken, die Kosten abschätzen und dann entscheiden kann?

Derzeitige Idee: Erst einmal ein bis zwei "Irgendwas" Miniaturen kaufen sowie Farben etc. an denen dann üben und danach evtl. an die Doom Miniaturen gehen. Oder doch nur Grundierung und Wash/Trockenbürsten? Hmm...


< antworten >