Thema:
Re:Meine neue Brille... flat
Autor: waldmeister
Datum:04.04.18 15:31
Antwort auf:Meine neue Brille... von Phil Gates

>...ist seit Donnerstag unterwegs. D.h. sie liegt wohl seit Donnerstag in der Nähe von Berlin rum. Ja, langes Osterwochenende. Aber Samstag und gestern ab 22 Uhr durften die LKW ja fahren. Hätte also zumindest erwartet, dass die Sendung schon in der Nähe ist. Vielleicht hängt aber auch nur das Tracking, und das Nasenfahrrad kommt zumindest morgen, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Die liegt direkt bei meinen Blumen, das wirst du am Geruch merken.
Ach und DHL hat mir heute mitgeteilt, dass das Paket später kommt (ach wirklich?), und zwar am..... 03.04.
Das war zwar gestern und es handelt sich um frische Blumen die vermutlich seit einer Woche in irgendeinem DHL Büro stehen.

Saftladen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >