Thema:
Wrestlemania 34 diesen Sonntag, anyone? flat
Autor: K!M
Datum:04.04.18 11:59
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Ich werde es erst Montagabend anschauen können, freue mich aber bereits auf Nakamura & AJ Styles. Ich hoffe der Undertaker taucht nicht auf, die sollen den armen Mann in Ruhe lassen. Da habe ich nur noch Mitleid übrig.

Ich wette Nia Jax vs Alexa Bliss wird wohl der Stinker des Abends, da erwarte ich wirklich nix. Vielleicht wird das Mixed Tag Team mit Ronda Rousey noch schlimmer, glaube ich allerdings nicht. HHH trägt die drei anderen wohl alleine durchs Match.

Roman Reigns schickt hoffentlich Brock Lesnar in Rente, so nen Part-Timer als Champion finde ich echt ätzend.

Von The Bar vs. Braun Strowman erwarte ich fast mehr Comedy als vom Tag Team Triple Threat. Bin da sehr gespannt.


< antworten >