Thema:
Re:Was muss man in/um Atlanta gesehen haben? flat
Autor: Mark_TE
Datum:04.04.18 09:18
Antwort auf:Re:Was muss man in/um Atlanta gesehen haben? von Phil Gates

>Kann leider nicht viel zu Atlanta beitragen, bin da nur mal umgestiegen, der Flughafen ist jedoch der Vorhof zur Hölle und die Sprache, die die Menschen in Georgia sprechen, ist nur mit Mühe zu verstehen, mit Englisch hat sie kaum etwas gemein. Als mich die Frau by Starbucks fragte: Yalwoncrimwifyocoffi" habe ich erst einmal ziemlich verdutzt dagestanden. Ich war jedoch mal in Savannah. Das ist ganz cool dort, Altstadt, Parks, Museen, Raddampfertour - aber nach 2 Tagen hat man alles gesehen. Fun Fact: Einer der ganz wenigen Orte in den USA, wo man auf der Straße saufen darf.

Das Südstaatenenglisch war mir so gar nicht bekannt. Da bin ich ja mal gespannt :D
Dass der Flughafen die Hölle sein soll hatte ich auch schon gehört. Schlimmer als LA kann es auch nciht sein. Dort habe ich letztes mal 3,x Stunden vor der Einreise gewartet.

Oh halt, kann wohl schlimmer sein. 30 Minuten in Toronto auf die Einreise warten und dann gesagt bekommen die Koffer sind nicht da. Dann lieber warten :)

Savannah wird notiert :)


< antworten >