Thema:
Re:War wahrscheinlich ein zu DDR-Zeiten produziertes Gla flat
Autor: 2jaxx
Datum:04.04.18 02:40
Antwort auf:War wahrscheinlich ein zu DDR-Zeiten produziertes Glas von D@niel

>Hart und ölig obendrauf ist es jedenfalls nicht, wenn es frisch ist. Ich bevorzuge ja auch Nutella, aber Nudossi schmeckt deutlich, deutlich natürlicher. Und damit meine ich nicht nach Öko-Laden, sondern erkennbar nach Haselnuss. Dafür fehlt das cremig schmelzige, das Nutella hat, dort aber durch wer weiß was für Zusätze erreicht wird.

Sojalecithin, sonst ist Nutella laut Zutatenliste ohne weitere Zusätze.

>Es hat übrigens einen Grund, warum dieses Produkt immer noch hergestellt wird. Und das liegt 27 Jahre nach dem Abnibbeln der DDR nicht an "Ostalgie".


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >