Thema:
Re:BMW F 850 GS fänd ich ganz geil flat
Autor: waldmeister
Datum:03.04.18 13:42
Antwort auf:BMW F 850 GS fänd ich ganz geil von sidekick-x-

>[https://www.bmw-motorrad.de/de/models/adventure/f850gs.html]
>
>Was sagt ihr?
>Anfangs dachte ich noch an eine Africa Twin, aber die BMW sieht imo schon ne Ecke geiler aus.
>Just dreaming ;)


Mein Fall ist das gar nicht, so rein optisch. Ich finde diesen Vogelschnabel unglaublich hässlich.
Aber das ist natürlich Geschmackssache. ;-)
Aber 90 PS reichen bei deinen Anforderungen sicherlich. Und auf Preis Leistungs Verhältnis würde ich in dem Fall besonders achten.
Und ich würde vermutlich die Honda nehmen, einfach weil Africa twin kult ist. Das ist aber von keinerlei Fachkenntnis getrübt :-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >