Thema:
Re:Widget für Anzeige Datenverbauch gesucht flat
Autor: txb2k3
Datum:03.04.18 12:55
Antwort auf:Re:Widget für Anzeige Datenverbauch gesucht von PooBear

>>Moin,
>>
>>ich suche eine App (eigentlich brauche ich nur ein Widget) was mir meinen aktuellen mobilen Datenverbrauch anzeigt. Dabei sollte die App/Widget den Datenbrauch nicht selbst ermitteln, sondern lediglich den aktuellen Stand auslesen. Die Mobilfunkanbieter haben ja teilweise eigene Apps, die das machen. Die möchte ich aber nicht. Hat jemand einen Tipp? Danke.
>
>Warum nicht? Da passt dann wenigstens die Abrechnung, unterscheidet sich ja von der Android-Erfassung (bzw. in meinem Fall bzgl. tatsächlicher Verbrauch meist sogar niedriger als die von Android O_o)


Weil die meist hässlich und groß sind. Ich möchte lieber was kleines und dezentes.


< antworten >