Thema:
Re:Wie vorgehen bei mehreren Vorstellungsgesprächen? flat
Autor: 17383
Datum:02.04.18 15:46
Antwort auf:Re:Wie vorgehen bei mehreren Vorstellungsgesprächen? von X1 Two

>Wenn dazwischen ein paar Tage liegen würde ich schon erwähnen, dass man sich noch ein, zwei andere Optionen anschaut und dann entscheidet. Ist ja jetzt nichts Verwerfliches, der Arbeitgeber schaut sich auch nicht nur dich an. Könnte sogar eher hilfreich sein, wenn man signalisiert, dass auch andere Interesse haben. Sowohl für das Gespräch selber als auch für die Gehaltsverhandlung.

Würd ich auch so handhaben. AG bitten ja auch immer im etwas Bedenkzeit, da auch andere Bewerber angehört werden. Das kannst du dir natürlich auch machen. Wenn natürlich zu viel Zeit dazwischen ist, dann kann das natürlich schwierig werden, da die Unternehmen auch meistens Deadlines haben, bis zu welchem Datum jemand gefunden sein soll.


< antworten >