Thema:
Neuester Trend aus Japan: Perfekte Bälle aus Alufolie flat
Autor: Kilian
Datum:01.04.18 22:49
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 2 von sidekick-x-

[http://youtu.be/wTeTHjpPMgU]

Neuester Trend in Japan:
In stundenlanger mühevoller Kleinarbeit aus Alufolie perfekte, hochglanzpolierte Bälle zu formen. Absolut sinnlos, wenn man kurz überlegt. Aber denkt man länger drüber nach, dürfte sich hier eine schön harmlose und zudem günstige Lektion in Geduld, Genauigkeit und Ausdauer verbergen, die am Ende mit einem ziemlich schicken Ergebnis belohnt wird.

(Ja, den Umwelt-Aspekt sollte man auch bedenken und es mit der Ballfertigung nicht übertreiben. Ein Ball ist aber IMO ok...)

Sorry für den Clickbait-Link, aber ich fand’s interessant genug es hier zu posten. ;)


< antworten >