Thema:
Re:Paar Infos und Fragen inside flat
Autor: Buttplug
Datum:01.04.18 11:39
Antwort auf:Re:Paar Infos und Fragen inside von geek

>Vielen Dank für deinen Bericht und deine Tipps. Fand das sehr interessant und aufschlussreich zu lesen.
>Ich persönlich bin allerdings zumindest für den Moment raus, weil es mir zumindest aktuell preislich zu hoch ist. Nach der Lektüre deines posts sehe ich, dass ich für Cappuccino mindestens einen zweier für über 1000 Euro kaufen müsste.
>Ich bin dennoch froh über deinen Text, dies wäre mir sonst nicht klar gewesen. Und ich hoffe anderen hilft er zu einer konkreten Kauf Entscheidung.


Hallo und gerne!
Ja, der Preis ist auch abschreckend, nur hält es vielleicht den ein oder anderen davon ab, Müllmaschinen zu kaufen der dann irgendwann entsrgt wird.
Gebraucht kann man natürlich noch den ein oder anderen Euro sparen, aber die Anschaffung ist schon teuer.

Wer Gelegenheitstrinker ist, wird vielleicht auch mit Nespresso glücklich, die sind geschmacklich ja wirklich recht gut.
Für anderen Kaffee gibt es ja auch Low-Budget Lösungen, also Filtermaschine, French-Press, Bialetti usw.

Für den Gelegenheitscappu geht auch dolce-Gusto oder Nespresso, wie gesagt, schmecken gut und sind 1 Liga über Vollautomaten.

VG
BP


< antworten >