Thema:
Re:Paar Infos und Fragen inside flat
Autor: Buttplug
Datum:01.04.18 11:36
Antwort auf:Re:Paar Infos und Fragen inside von PEACEin99

>Achso: Ich trinke immer nur eine Tasse Pro Tag, ohne Milch. Eventuell reicht dann ja ein billigeres Modell :)
>
>Bis jetzt habe ich einfach so ein Schraubteil das man auf den Herd von Bialetti.
>
>Americano habe ich noch nie gehört. Muss ich probieren. Nimmt man das heisse Wasser aus der Maschine?


Moin!
Kurz für mein Verständnis: Du trinkst eine Tasse Espresso pro Tag, oder eine Tasse Kaffee?
Wenn Espresso, dann würde ich bei nur einer Tasse über eine Nespresso nachdenken.
Oder halt die Einsteigerlösung mit Gaggia-Classic und brauchbarer Mühle, kann man natürlch auch gebraucht ganz gut bekommen.

Wenn es Dir gar nicht um Espresso geht, dann entweder French-Press, gute Filtermaschine (ab 100,-) oder Chemex. Auch hier bringt selber mahlen Geschmacksvorteile!

VG
BP


< antworten >