Thema:
Re:Saisonstart versaut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.03.18 18:47
Antwort auf:Re:Saisonstart versaut von waldmeister

>>>Keine zehn Meter gefahren und schon lag ich auf dem Boden. Hinterrad urplötzlich weggerutscht ohne erkennbaren Grund.
>>>Bremshebel gebrochen, Lenkerende abgerissen, motor Abdeckung zerschrammt, ein Teil der Verkleidung zerkratzt, Fußbremse verbogen und abgerieben. :-(
>>>Mir ist Gott sei Dank nichts passiert, aber mich ärgern drei Dinge. Ich weiß nicht warum ich geflogen bin und die Kosten der Reparatur und dass es natürlich nicht sofort erledigt werden kann.
>>>Ein gutes hat es: die Sinne sind für die Power und die Gefahren wieder geschärft.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>>
>>Uh scheiße. Gut, dass dir nichts passiert ist!!! Weißt nicht was los war? Rollsplit oder kalter Reifen am Kurvenausgang? Wie schnell warst du denn? Hat es deine Schutzkleidung auch erwischt?
>
>Ich vermute kalte Reifen und etwas unvorsichtig :-/. Allerdings etwa Tempo 30.
>Kleidung ist heil geblieben. Die Motorradjeans ist auch ohne Schaden, dafür mein Oberschenkel schön abgerieben.


Au, gute Besserung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname