Thema:
Re:Die Preorders sind online flat
Autor: Pezking
Datum:30.03.18 15:11
Antwort auf:Re:Die Preorders sind online von thestraightedge

>>Der Aufpreis für die Deluxe ist mir zu hoch. Ich werde die reguläre Version nehmen, aber wohl nicht extra vorbestellen. Weiß jetzt noch nicht, wie eilig ich es nächstes Jahr haben werde.
>
>Der ist auf jeden Fall höher als erwartet, aber.... BABY SKYWALKER!!!!


Ja, schon...aber ich mache mir da nichts vor: Ich würde den beim Auspacken einmal begutachten, und sonst würde er bei mir auf Immer und Ewig in der Box bleiben. Und ich würde Obi-Wan auch nicht in einer hologrammtischtauglichen Pose aufstellen.

Die Deluxe-Extras sind witzig und kreativ, aber der praktische Nutzen ist IMO arg begrenzt und der Aufpreis echt verdammt hoch. IMO kein Vergleich zum Scoutoutfit von Jyn Erso oder der Schuluniform vom Homecoming-Spider-Man.

>>Von dem habe ich auf sideshowcollectors.com gehört. Leiste aber leider nur äußerst ungern (An-)Zahlungen so lange vor einer Veröffentlichung...
>
>166 €, plus Versand, plus dann ca. 40 € Einfuhrabgaben... das bringts doch wieder nicht, oder?


Ja, wahrscheinlich...


< antworten >