Thema:
Re:2018 ist ein ganz beschissenes DHL Jahr flat
Autor: Xtant
Datum:30.03.18 08:41
Antwort auf:Re:2018 ist ein ganz beschissenes DHL Jahr von JPS


>Da gäbe es eine einfache Lösung: Mehr bezahlen für weniger Stress/Arbeit. Sollte doch bei Milliardengewinnen drin sein.

Warum es nicht gemacht wird - darüber müssen wir nicht diskutieren.
Ob es aber überhaupt machbar wäre und alleine damit das Problem aus der Welt - darüber kann man sehr wohl diskutieren. Und das sage ich als jemand, der gewiss nicht besonders AG-freundlich eingestellt ist.


Mein Rant geht eher in eine andere Richtung: Mir unbegreiflich, wie sowas wie dieser Russe möglich ist. Darum wird ja erstens nicht jeder genommen, und zweitens funktionieren zumindest bei uns auchnoch die Kontrollmechanismen. Der wär schon längst wieder weg, und dazu müsste er erst gar niemand verprügeln. Was eh wieder eine andere Sache ist, da eh fristlose Kündigung und Anzeige.


< antworten >