Thema:
Re:DHL, ich kotze flat
Autor: waldmeister
Datum:29.03.18 18:27
Antwort auf:Re:DHL, ich kotze von Dr. Robotnik

>>Zum vierten Mal bin ich angeblich nicht anzutreffen, obwohl ich zu Hause bin.
>>Aktuell ist eine Lieferung mit Blumen seit drei Tagen unterwegs und soll heute zugestellt werden. Es ist 18 Uhr, die Blumen sicher längst im Arsch und gleich kommt in der App konnte nicht zugestellt werden :-(
>
>WTF? Du hast die hoffentlich sofort angerufen?
>Bei mir konnte mal eine komplett montierte 90kg Kommode nicht geliefert werden, "weil ich nicht zuhause war".
>Ich bin immer freundlich, aber da bin ich (für meine Verhältnisse) am Telefon mächtig scharf gegangen!
>
>Musste trotzdem 14Tage auf einen neuen Termin warten. Aber der war zumindest kostenlos.


in dieser Scheiß Hotline bekommt man nur die blöde Antwort - "können wir hier auch nichts machen" - Danke!


< antworten >