Thema:
2018 ist ein ganz beschissenes DHL Jahr flat
Autor: KiRiON
Datum:29.03.18 17:48
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Erst wird unsere superbe Briefträgerin Ende November krank (leider immer noch) und nun geht überhaupt nix mehr.
Erst kam 2-3 Wochen überhaupt keine Post mehr: jetzt immerhin wieder alle paar Tage mal, aber Pakete sind fürn Arsch!

Seit Dienstag soll mein Paket geliefert werden. Schön mit Hurra-ihr Paket kommt morgen- Ankündigungsmail. Tjo, kam aber nix.
Mittwoch ebenfalls nicht.
Heute morgen staunte ich nicht schlecht als ich in die Sendungsverfolgung schaute:

Do, 29.03.18 09:48 DeutschlandDie Sendung wird zur Abholung in die Filiale  gebracht.
Do, 29.03.18 09:48 Deutschland
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Do, 29.03.18 09:44 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Hmmm, innerhalb von 4 Minuten. Nicht schlecht.
Mittags mal zur Filiale gefahren und da hat der nette türkische Shop Betreiber schon einen knallroten Kopf. Irgendwie stapelten sich dort schon Fernseher, Katzenklo etc hinter seinem Tante Emma Tresen.
Natürlich war mein Paket nicht da.
Er erzählte mir wütend das die blöden DHL Russen den ganzen Kram einfach jeden Morgen bei ihm abladen anstatt ihn auszutragen. Gestern hätte sich sogenannter DHL Russe sich im Laden mit einem Kunden geprügelt, weil er wohl keine Lust hatte mit dem Kunden zu diskutieren, warum dieser keine Pakete mehr bekommt. Er meinte wohl er hätte geklingelt, aber da der Kunde wohl zu Hause gewartet hatte + 3 Hunde hat die sofort anschlagen würden, war das wohl eher gelogen.

Tolle Wolle.
Früher stand DHL für schnellen guten Service. Heute kommt jede Hermes, UPS etc. Sendung wenigstens bei mir zu Hause an.

Kaufe wohl in Zukunft meinen ganzen Kram wieder ganz altmodisch im Laden. Nervt nur noch. Da brauche ich auch keine zig Monate Amazon Prime Gutscheine wenn ich die Ware erst Tage/Wochen oder überhaupt nicht erhalte.


Edit:

Status: Weiterleitung an Filiale
Nächster Schritt: Die Sendung kann ab dem auf der Benachrichtigungskarte genannten Zeitpunkt 7 Werktage in der Filiale abgeholt werden.

WTF? Welche Benachrichtigungskarte? Wo ist mein Paket?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >