Thema:
Re:Gestern Equilibrium gesehen flat
Autor: sad
Datum:29.03.18 14:53
Antwort auf:Gestern Equilibrium gesehen von Evilution-X

>Als Support von Dark Tranquillity. Boah, war das gruselig.
>Ich kenne von denen bloß das Debutalbum und kann mich vage daran erinnern, dass es sehr eingängig ist und sich deshalb recht schnell bei mir abnutze. Also dachte ich mir, live und mit ein paar Bier wird das bestimmt cool. In der Realität gingen die aber gar nicht. Jeder Song wird nach ein paar Akkorden unter einer dudeligen Keyboardwalze begraben. Das war Fernsehgarten Metal. Santiano mit runtergestimmten Gitarren. Dagegen sind Finntroll Prog Metal.
>

Das hört sich ja nicht nach einer Wirtshaus Gaudi an. =)
Ich mochte die früher auch ganz gerne aber seit dem Weggang von Helge (Sänger) wurden die immer mehr und mehr zu einer Schlager/Kirmes-Metal Band


< antworten >