Thema:
Re:Nicht Facebook hat Trump zum Präsidenten gemacht flat
Autor: K!M
Datum:29.03.18 14:20
Antwort auf:Re:Nicht Facebook hat Trump zum Präsidenten gemacht von magus

>>Edit:
>>Deshalb will ich jetzt auch nicht rum jammern und sagen: "Die Politik muss das für mich lösen und das böse Facebook und überhaupt können die armen Amis ja nichts dafür. Die mussten ja quasi für Trump stimmen".
>>Als erstes empfehle ich es immer mal, sich an die eigene Nase zu fassen.
>
>Nein, ich bin nicht Schuld daran, dass mit meinen Daten scheiße gebaut wird. Das ist so ne typische Täter <> Opfer umkehr, weil man nicht wahrhaben will, dass die Unternehmen die Hauptverantwortung haben, was sie mit meinen Daten anstellen.
>
>Ich kann als Nutzer zwar damit einverstanden sein, dass google meine Daten sammelt, aber ich bin nicht damit einverstanden, dass "jeder" von google, oder in diesem Fall Facebook, diese Daten erhalten und frei auf diese Daten zugreifen kann.


Es ist doch noch viel schlimmer. Ich habe niemals eingewilligt, dass Facebook Daten von mir sammelt und sie machen es trotzdem.


< antworten >