Thema:
Re:"Fantasy" for free für euch. flat
Autor: raist
Datum:28.03.18 23:18
Antwort auf:"Fantasy" for free für euch. von Doc Ower

>Ich hab die letzten zehn Jahre zugebracht, einen Fantasy-Epos zu schreiben. Ich weiß nicht, wie gut er letztendlich ist, aber ich habe ihn zusammen mit Freunden korrekturlesen lassen, und die waren angetan davon. Verlag hab ich trotz langer, langer suche nicht gefunden. Self Publishing á la Amazon funktioniert auch nicht. Daher für euch zum Download, wer Fantasy mag, die in einem unverbrauchten Setting spielt... hier könnt ihr es laden, als PDF und ePub :)
>
>[http://relsh.de/download.shtml]


Danke schön, das ist sehr nett von Dir :-)

Aber warum funktioniert Self-Publishing nicht? Wenn Du so viel Zeit investiert hast, hast Du auch irgendwie mehr Aufmerksamkeit „verdient“.

Ich bin keine wirkliche Leseratte und weiß daher nicht, ob ich es hinkriege, alle drei Teile zu lesen. Aber auf jeden Fall mal ordentlich Kudos von mir für Dein Durchhaltevermögen und Großzügigkeit!


< antworten >