Thema:
Re:Datenkraken - So schlimm ist es wirklich flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.03.18 21:40
Antwort auf:Re:Datenkraken - So schlimm ist es wirklich von Froschi

>>Ich bin eher schockiert, wie viele Leute diese News "schockiert". Ich dachte ich war um 2010 schon spät dran, als ich das Thema mal intensiver recherchiert hatte und dann so Dokus wie "The cost of free" gesehen habe.
>
>Ich bin tatsächlich auch überrascht. Ich habe mein Facebook-Datenpaket bereits 2011/2012 schon mal runtergeladen, und auch da enthielt es bereits sämtliche Daten und Kontaktinformationen, über die sich die Leute jetzt auf einmal so aufregen. Zumindest der Giergrad der Datensammelei ist nun wirklich very old news.


Wo geht das da eigentlich? Im Artikel wird ja nur Google beschrieben oder hab ich das übersehen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >